Fordernder Hund? Was ist das?

Das Leben mit einem Hund ist nicht immer einfach, insbesondere dann nicht, wenn es ein fordernder Hund ist. "Warum ich?" hat sich schon mancher Hundebesitzer im Stillen gedacht und sich in vielen Situationen ausgegrenzt und ratlos gefühlt. Doch was ist ein sogenannter "fordernder Hund"? Einer, der viel Aufmerksamkeit braucht, einer der Ruhe benötigt und gestresst ist, einer, der fiepst oder sind fordernde Hunde solche, die permanent raufen und beißen?

Und Du als Halter am anderen Ende des fordernden Hundes? Vielleicht hast Du schon viel gemacht: warst in der Hundeschule, warst in der Welpengruppe, hattest Spezialtrainer für fordernde Hunde daheim, bist im Verein und machst Hundesport. Hast Bücher gelesen und unendlich viele YouTube-Videos geschaut. Und trotzdem. Dein Hund ist gestresst, läuft draußen bellend und zerrend herum, hechelt stark, springt alle Leute an oder andere Hunde.

Oder aber er will gar nicht mit, verkriecht sich, klemmt die Rute, will sich nicht berühren lassen und in letzter Konsequenz schnappt er in die Finger. Oder er zieht überallhin, will zu jedem Hund, vielleicht will er sich dann auch nicht einschränken lassen und beißt. Was also tun?

 

Zuerst das Wichtigste: Willkommen sind alle und ich habe eine Lösung für jedes Problem.


Entdecke den exklusiven Hundekurs für fordernde Fellnasen!

 

Wir wissen, dass nicht jeder Hund gleich ist. Einige benötigen mehr Führung, Geduld und Verständnis - besonders jene, die unter Stress, Angst oder sogar aggressivem Verhalten leiden. Genau für diese Hunde habe ich meinen speziellen Hundekurs entwickelt. Ein Kurs, der sich den Herausforderungen anspruchsvoller Hunde annimmt und Dir Wege aufzeigt, wie Du diese erfolgreich meistern kannst.

 

Inhalte, die Dich überzeugen werden:

  • Das soziale Leben der Hunde: Lerne, wie Du Deinem Hund helfen kannst, sich besser in seiner Umwelt zu integrieren.
  • Stressabbau: Methoden zur Erkennung und Reduzierung von Stresssymptomen.
  • Bedürfniserkennung: Verstehe und befriedige die Grundbedürfnisse Deines Vierbeiners.
  • Rechtliche Grundlagen: Wisse, was rechtlich für Dich und Deinen Hund wichtig ist.
  • Erziehung vs. Gehorsam: Finde die Balance zwischen Führung und Freiraum.
  • Effektive Führung: Erarbeite Dir den Respekt und das Vertrauen Deines Hundes.
  • Rassenkunde: Spezifische Ansätze für verschiedene Rassen und deren Eigenarten.

Flexibles Lernen – Einstieg jederzeit möglich.

Unser Kurs besteht aus 12 spannenden Theorieeinheiten, die auf unserer E-Learning Plattform finden sind – bequem von zu Hause aus anzusehen, wann und so oft du willst. 

 

Und weil Theorie allein selten reicht, haben ergänzen wir das Lernen um 10 Praxisstunden. Für die brauchst Du:  Leine, Schleppleine, Geschirr und Halsband sowie eine Unterlage für Deinen Hund. Den genauen Treffpunkt für die Praxiseinheiten teilen wir Dir zeitnah mit.

 

Für meinen Kurs biete ich Dir eine einfache Zahlung

Als Einmalzahlung mit Paypal für nur 449 € inklusive MwSt. erhältst Du Zugang zu diesem umfassenden Hundekurs & den 10 Praxisstunden. 

 

 

Ich bin bereit, Dich und Deinen Hund auf diesem spannenden Weg zu begleiten. Bist Du es auch? Dann zögere nicht und melde Dich an für meinen einzigartigen Hundekurs.

 

Wo Wandel geschieht, fängt alles an!


Starte jetzt – gemeinsam meistern wir die Herausforderungen!

Herausforderung Hund - Kurs

Hundkurs "Herausforderung Hund" bestehend aus 12 Theorie- und 10 Praxisstunden. 

449,00 €

  • verfügbar



Du hast Fragen zum Fordernden Hund und unserem Kurs?

Dann schreib uns gern über das Formular oder rufe direkt durch unter: +49  160 33 26 17 6.

Wir sind für Dich und Deine Fellnase da. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.