Wasser


Bitte melden Sie sich kurz bei mir an: Telefon, Mail, Whatsapp. Vielen Dank!

02266/46 41 65 1

bianca@stahls-hunde.de

0160/33 26 17 6

Hummel Ley mit 5 Monaten

"Wasser voran!"....."Such verloren Apport!"

 

Wasser kann zu einem Thema werden, muss es aber nicht. Wird der junge Hund, oder auch der ältere, richtig ans Wasser herangeführt, so lernt er schnell seine Scheu zu überwinden. Der Hund muss das Gewässer als ein weiteres Suchenfeld erfahren in dem er sicher zum Erfolg kommt und ihm nichts Schlechtes widerfährt. Jeder so eingearbeitete, motivierte Hund, wird jedes ihm angezeigte Gewässer annehmen und absuchen, wird schneidendes Schilf durchstöbern und die lebende Ente sicher nachsuchen!

 

In diesem Modul lernen Sie Angst vor Wasser erst gar nicht entstehen zu lassen, Übungen am Gewässer sinnvoll aufzubauen und einen gehorsam arbeitenden Hund zu bekommen.

Somit sind Erfolg auf der Entenjagd und vor allem auf der Nachsuche! garantiert.